Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

TAT und Nadella vertiefen Zusammenarbeit

Wir übernehmen nach langjähriger Kooperation mit dem Bewegungstechnik-Spezialisten Nadella nun für die gesamte Unternehmensgruppe die exklusive Vertriebspartnerschaft in Österreich.

 

Nadella hat sich seit ihrer Unternehmensgründung 1958 vom Lieferanten für Wälzlager, Linear-Führungskomponenten und Linearachsen zum kompetenten Systempartner für alle Bereiche der linearen und rotativen Bewegungstechnik mit spezialisierten Herstellerfirmen und einem weltweiten Vertriebsnetz entwickelt.

TAT & Nadella: Bewährte Kooperation

Bereits vor über zehn Jahren starteten wir den Verkauf und Einsatz von Nadella-Produkten für unsere individuellen Kundenlösungen. Hohe Qualitätsstandards und bestmöglicher Kundenservice bilden gemeinsame Werte, die den Weg in die heutige Vertriebspartnerschaft ebneten. 

(Das Foto wurde zu den damals gültigen COVID19-Rahmenbedingungen aufgenommen.)

 

Neben den bereits bewährten Nadella-Produkten im TAT-Sortiment wie Linearachsen und -führungen sowie Teleskopschienen greifen wir nun auch auf das Angebot der Marken DURBAL, chiavette unificate, SHUTON, Ipiranga und DAMO zu.

Innovative, traditionsreiche Marken unter einem Dach

Das Unternehmen DURBAL steht seit 1979 für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision, wenn es um hydraulische, wälz- oder gleitgelagerte GelenkköpfeGelenklager und Systemstangen geht. Die Maschinenelemente können in den verschiedensten Bereichen der Industrie eingesetzt werden. Ergänzend dazu stehen uns hier nun auch die bekannten Produkte des italienischen Herstellers chiavette unificate zur Verfügung wie beispielsweise selbstschmierende Gelenkköpfe und -lager. Mit dem umfangreichen Programm an Kugelgewindetrieben der Unternehmen SHUTON und Iparanga motion solutions erweitern wir ebenso bei Kugelumlaufspindeln das Portfolio. Die linearen Bewegungs- und Automatisierungslösungen mit Linearmodulen und kartesischen Portalen des italienischen Herstellers DAMO komplettieren die aktuellen Produktneuheiten innerhalb der Nadella-Gruppe. Je nach Anwendungsgebiet wählen wir die am besten passendste Technologie für die spezifischen Kundenanforderungen.

 

 

Mit TAT verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Deshalb freut es mich sehr, dass wir diese Partnerschaft nun erneuern und auf das gesamte Produktsortiment der Nadella-Gruppe erweitern konnten.
Bestehende und künftige Kunden in Österreich profitieren von einem kompetenten Ansprechpartner vor Ort, der über ein hervorragendes Fachwissen in der Bewegungstechnik verfügt.

Michael Vogel
Geschäftsführer der Nadella-Gruppe


Ing. Martin Reisinger

Martin ist unser Innendienst-Spezialist für Führungsbahnschutz und Lineartechnik. Seit 2006 verstärkt er mit seiner Expertise das TAT-Team. Seine Ausbildung hat er am LITEC HTL Paul-Hahn-Straße in der Fachrichtung Elektrotechnik absolviert.
In seiner Freizeit trifft man den Fußballfan im Stadion des Linzer Traditionsvereins oder beim Wandern mit seiner kleinen Familie.

T: +43 7229 64840-17
E: reisinger@tat.at

Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC