Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

Dart-Weltmeister neu im TAT-Team

Neuer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung 

 

Neben unseren Qualitätsprodukten legen wir größten Wert auf perfekten Kundenservice. Um die Anfragen und Bestellungen unserer Kunden zukünftig noch effizienter abzuwickeln, haben wir uns Verstärkung geholt.

Marco Jungwirth

Der gelernte Großhandelskaufmann Marco Jungwirth unterstützt uns nun TATkräftig in der Auftragsabwicklung für Getriebe, Motoren und Kupplungen. Den Weg zu TAT hat der 21jährige Leondinger über unser Schwesterunternehmen IMA Ingenieurbüro für Maschinen- & Anlagenbau gefunden. Nach 4 ½ Jahren im Großhandel entschied er sich nun für einen Tapetenwechsel. Unser Einschulungsprogramm begleitet ihn auf dem neuen ungewohnten technischen Terrain, auf dem er sich schon sehr wohl fühlt.

In seiner Freizeit trainiert Marco täglich 1-2 Stunden Darts für seine semi-professionelle Dartkarriere. Er ist bereits 3facher Jugend-Europameister sowie Weltmeister (2018) im Teambewerb.

Meinen Berufswechsel zu TAT habe ich nicht bereut. Das berufliche Umfeld, das Arbeitsklima und der Wohlfühlfaktor sind hier super.



Willkommen bei uns im TAT-Team und danke für deine Unterstützung, lieber Marco!

 

 



Andrea Haginger

Seit Oktober 2018 unterstützt Andrea als Teilzeitkraft unsere Marketing-Abteilung. Die kommunikativen Online-Aktivitäten von TAT bilden dabei einen Arbeitsschwerpunkt. Nebenberuflich studiert Andrea an der Donau Universität Krems Organisationskommunikation. Als Mutter von zwei Kindern schätzt sie unter anderem die flexiblen Arbeitszeiten bei uns.

T: +43 7229 64840 42
E: haginger@tat.at

Mehr zum Thema