Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

Neue Mitarbeiter im TAT-Team

Die reibungslose praktische Umsetzung unserer Projekte ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäftserfolges. Dazu benötigt es qualitativ hochwertige Produkte und qualifiziertes Personal. Wir freuen uns über zwei neue Mitarbeiter bei uns im TAT-Team.

René Hartl

Als neuen Teamleiter der Werkstätte begrüßen wir René Hartl bei uns. Der 29-Jährige ist unter anderem zuständig für die Organisation und Koordination der Montage unserer Systemtechnik- und Automatisierungsprojekte. Der gelernte Maschinenbautechniker verfügt bereits über langjährige Erfahrung in der Branche und war zuletzt bei einem Industrieofenbau-Unternehmen tätig. Neben seinem Engagement in der Arbeit absolvierte er letztes Jahr den Werkmeister für Maschinenbau und Betriebstechnik.

 

In seiner Freizeit sorgt er mit Wanderungen und Laufsport für eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Das Betriebsklima bei TAT ist super! Ich habe mich in mein abwechslungsreiches Arbeitsfeld schon sehr gut eingearbeitet!

Dzamalajla Alijew

Dzamalajla Alijew (30) absolviert eine berufsbegleitende Lehre zum Metallverarbeitungstechniker und ist seit Anfang dieses Jahres für die Qualitätssicherung unserer Produkte verantwortlich. Vor TAT war er bei einem Aluminium-Anbieter tätig.

 

Nach der Arbeit nimmt sich Dzamalajla gerne Zeit für Familie und Freunde oder hält sich beim Boxsport fit.

Mein Neujahrsvorsatz für 2022 ist, im Beruf neu durchzustarten. Ich fühle mich bei TAT wohl und freue mich auf neue Herausforderungen.

Willkommen bei uns im TAT-Team!



Andrea Haginger

Seit Oktober 2018 unterstützt Andrea als Teilzeitkraft unsere Marketing-Abteilung. Die kommunikativen Online-Aktivitäten von TAT bilden dabei einen Arbeitsschwerpunkt. Nebenberuflich studiert Andrea an der Donau Universität Krems Organisationskommunikation. Als Mutter von zwei Kindern schätzt sie unter anderem die flexiblen Arbeitszeiten bei uns.

T: +43 7229 64840 42
E: haginger@tat.at

Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC