Cookie-Einstellungen
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät einverstanden, um die Navigation auf der Webseite zu verbessern, die Nutzung der Webseite zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen.
Unbedingt erforderlich
- Session cookies
- Login cookies
Leistungscookies
- Google Analytics
Funktionale Cookies
- Google Map
Targeting-Cookies

Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

TATkräftige Unterstützung für unsere Marketingabteilung

Wir heißen eine neue Mitarbeiterin bei TAT willkommen!

 

Andy Aistleitner (31) unterstützt seit Mitte August das TAT-Team in den Bereichen

Online-Marketing und Social Media.

 

Neben der Betreuung der Social-Media-Kanäle, kümmert sie sich um die Content Produktion

(zum Leid mancher unserer Mitarbeiter:innen ;) ), erstellt Website- und Newsbeiträge und hilft unserer Marketingleitung Katharina Resch aus wo sie kann.

 

Nach einem Cello Studium an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz, welches sie mit einem Bachelor of Arts abschloss, und einer Lehre zur Friseurin hat Andy ihre Berufung im Social-Media-Marketing gefunden.

3 Jahre war sie in einer Marketingagentur mit Fokus auf Betriebe in der Automotive- und Motorsportbranche tätig, danach war es Zeit für einen Wechsel. Bei TAT fand sie ein Unternehmen, in dem Work-Life-Balance nicht nur ein Trendwort ist, sondern diese auch gelebt wird.

 

In ihrer Freizeit beschäftigt sich Andy mit künstlerischen Projekten aller Art und geht gerne wandern sowie Eisbaden.

 

Stärken: Kreativ, empathisch, offen, engagiert
Schwächen: Kein Morgenmensch
Ich freue mich über die abwechslungsreiche Arbeit
und die Herausforderungen, die die Verbindung von Technik
und New Media mit sich bringt!
Andy Aistleitner

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Andy viel Erfolg und alles Gute!



Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC