Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

Neue Mitarbeiter: Willkommen bei TAT!

Für noch mehr „Antrieb“ sorgen bei uns nun drei Jungtechniker im Technischen Verkauf sowie im Technischen Innendienst.

Christoph Rathmayr (21) heißt unser neuer TAT-Spezialist für Getriebe, Kupplungen und Motoren. Er ist im Innendienst für die Kundenberatung und die Angebotserstellung einschließlich der entsprechenden Auslegungen der Produkte zuständig.

Seine Freizeit verbringt der HTL-Absolvent (HTL Wels – Mechatronik) gerne im Fitnessstudio und tankt Kraft mit gesunder Ernährung.

 

„Bei TAT gefällt mir der wertschätzende Umgang mit den Kollegen:innen und die Zusatzangebote im Bereich Mitarbeitergesundheit wie beispielsweise die monatliche Massage-Möglichkeit im Büro.“

Alexander Wimmer unterstützt uns in der Region Oberösterreich/Salzburg im Technischen Verkauf. Der 24-Jährige Innviertler besuchte den Maschinenbau-Zweig der HTL Ried i. I. und sammelte bereits Erfahrungen als Industrial und Resident Engineer in der Fahrzeugbranche. Bei uns freut er sich nun auf den persönlichen Kundenkontakt sowie auf das Durchführen gemeinsamer Projekte.

Die Technik begleitet unseren neuen Mitarbeiter auch in seiner Freizeit, in der er gerne an Autos schraubt.

 

„Ich wurde im familiären Umfeld bei TAT sehr gut aufgenommen und finde das breite Produktangebot spannend und abwechslungsreich.“

Die Region Tirol/Vorarlberg betreut im Technischen Verkauf bei uns nun Elias Purtauf (25). Er machte an der HTL Jenbach im Bereich Maschinenbau seinen Abschluss und war vor TAT als Anlagen- und Servicetechniker tätig.

Für eine ausgewogenen Work-Life-Balance sorgt der junge Techniker mit Tourengehen, Mountainbiken, Schwimmen und Bouldern.

 

„Ich wurde bei TAT sehr herzlich aufgenommen. Die umfassenden Schulungen beim Arbeitseinstieg geben einem Sicherheit – der Sprung ins kalte Wasser blieb mir so erspart.“

Der persönliche Kundenkontakt mit umfassender professioneller Beratung bildet bei uns eine wesentliche Säule unseres Geschäftserfolges. Mit den neuen Mitarbeitern bauen wir das Serviceangebot für unsere Kunden aus.

 



Andrea Haginger

Seit Oktober 2018 unterstützt Andrea als Teilzeitkraft unsere Marketing-Abteilung. Die kommunikativen Online-Aktivitäten von TAT bilden dabei einen Arbeitsschwerpunkt. Nebenberuflich studiert Andrea an der Donau Universität Krems Organisationskommunikation. Als Mutter von zwei Kindern schätzt sie unter anderem die flexiblen Arbeitszeiten bei uns.

T: +43 7229 64840 42
E: haginger@tat.at

Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC