Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

TAT Robotic: Besuch aus dem Fernen Osten

Zwei Spezialistinnen von Techman Robot bei TAT

Herzlich Willkommen heißen durften wir vor Kurzem Angela Ni (Sales Europa) und Jennifer Lee (Application engineer) von unserem Robotic-Partner TM Robot in Taiwan.

 

Nach einer kurzen Firmenpräsentation und Hausführung widmeten wir uns intensiv dem Bereich Robotic.

 

Natürlich interessierten uns die News von TM Robot: Welche Entwicklungen sind geplant und welche Ziele werden verfolgt? Haben sich unsere Ansprechpartner geändert? Angela und Jennifer brachten uns diesbezüglich ganz transparent up to date.

Wir stellten unsere aktuellen und mögliche zukünftige Projekte vor und konnten das zusätzliche Know-how vor Ort gleich bei der praktischen Umsetzung in unserem Robotic-Labor nutzen.

Die leckeren Brötchen und die Linzer Torte zu Mittag hatten wir uns redlich verdient.

 

Gemeinsam besuchten wir einige unserer Robotic-Kunden, um weitere Applikation und Erkenntnisse direkt vor Ort ermitteln zu können.

Am Abend durfte natürlich der Besuch des Linzer Hausberges „Pöstlingberg“ nicht fehlen. Wir fuhren ganz traditionell mit der Pöstlingbergbahn hinauf und genossen das köstliche Abendessen im Pöstlingberg-Schlössl. Hier bot sich auch Raum und Zeit für Gespräche abseits des Berufsalltages.

 

Die enge Zusammenarbeit und der Austausch mit unseren Hersteller-Firmen sind uns sehr wichtig, denn nur so bleiben wir immer auf dem neuesten Stand und unsere Unternehmen entwickeln sich gemeinsam weiter.



DI (FH) Raimund Temmel

Raimund ist seit September 2018 Leiter von unserem neuen Robotic-Bereich.
Von Anfang an hat er sich für das Thema begeistert und den Bereich mit aufgebaut. Als langjähriger Mitarbeiter im Vetrieb bleibt er dennoch Teamleiter für unser Aussendienst-Team.

T: +43 699 140 140 15
E: temmel@tat.at

Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC