Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

TAT @NADELLA In-House Messe

Neue Innovationen und bewährte Klassiker im Bereich der Lineartechnik wurden präsentiert.

Perfekt organisiert fand unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen die NADELLA-Hausmesse in Nufringen statt. Auf mehr als 400 m² wurden outdoor in Pavillons an verschiedenen Themenständen die Neuigkeiten und Highlights 2021 vorgestellt.

 

Zum Beispiel eine neue 7. Achse für anthropomorphe Roboter, die auf Basis von Führungsrollen entwickelt wurde und sich für mittlere und schwere Roboter eignet.

Ein weiterer Präsentationsstand widmete sich dem auf Nadella Rundschienen basierenden AXNR Ovalsystem. Diese innovative schlüsselfertige Lösung hilft Unternehmen, Arbeitsbereiche im Vergleich zu herkömmlichen Anlagen zu verkleinern und so die Effizienz der Produktion zu erhöhen. Einsatzgebiete sind beispielsweise Abfüllanlagen oder Montagelinien

Natürlich durften auch die Klassiker aus dem Bereich Laufrollen- und Teleskopführungen sowie Linearachsen am Event nicht fehlen. Das Lineartechnik-Sortiment wurde sehr anschaulich auf unterschiedlichen Ständen präsentiert und man erhielt einen sehr guten Überblick über das Produktangebot.

 

Sehr informativ und spannend waren die Vorträge zu den unterschiedlichen Produkten in zukunftsträchtigen Branchen.

In den Catering-Zelten erfolgte der entspannte Informationsaustausch mit dem Geschäftsführer Michael Vogel und dem Vertriebsmitarbeiter Michael Heimerl, der mich durch die Messe begleitete. Mit vielen Informationen und Know-how im Gepäck freue ich mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit dem Unternehmen! 

 



Ing. Martin Reisinger

Martin ist unser Innendienst-Spezialist für Führungsbahnschutz und Lineartechnik. Seit 2006 verstärkt er mit seiner Expertise das TAT-Team. Seine Ausbildung hat er am LITEC HTL Paul-Hahn-Straße in der Fachrichtung Elektrotechnik absolviert.
In seiner Freizeit trifft man den Fußballfan im Stadion des Linzer Traditionsvereins oder beim Wandern mit seiner kleinen Familie.

T: +43 7229 64840-17
E: reisinger@tat.at

Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC