Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

TAT @Linz Donau Marathon

Nach zweieinhalb Jahren Pause – bedingt durch die COVID-19-Beschränkungen – startete unser sportliches „TAT & Friends – Team“ heuer wieder bei den Bewerben LINZ AG Viertelmarathon und Oberbank Linz Donau Marathon.

Gemeinsam mit 8408 Laufbegeisterten ging es bei erfrischenden Temperaturen um die 2°C an den Start, wo man bereits mit flotter Musik und motivierendem Zuspruch empfangen und für den Lauf gepusht wurde.



Nach gemeinsamen Countdown und Start lockerte sich das Läuferfeld bald auf und ließ sich entlang der Laufstrecke bei mittlerweile herbstlich sonnigen Lauftemperaturen von den zahlreichen Zuschauern anfeuern.



Mit den Siegern der unterschiedlichen Bewerbe konnte unser Team zwar nicht (ganz) mithalten, im Ziel empfing man trotzdem durchwegs zufriedene Gesichter.


Wir gratulieren allen Läufer:innen und natürlich besonders unserem Team zur beachtlichen sportlichen Leistung!





Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC