Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

TAT @Lauf-Events

Gemeinsam laufen abseits des Arbeitsalltages

 

Wenn es um MOTION – Bewegung – geht, dann dürfen wir nicht fehlen. Beim Laufevent DHL airport NIGHT RUN am Flughafen Linz (30. August 2019) mischten sich unser Chef Matthias Mayer und ich unter 3000 (!) Läufer. Um Mitternacht fiel der Startschuss und der 5-km-Kurs auf der Start- und Landebahn wurde für die Laufbegeisterten freigegeben – ein Strecke mit besonderem Flair. Kräftig angefeuert wurden wir von unserer Spezialistin für Getriebe, Kupplungen und Motoren Jarmila Kocianová. Ausgepowert aber zufrieden trafen wir uns im Ziel und ließen den Event bei einem Bier ausklingen.



Zum 18. WKO-Businesslauf lud die Wirtschaftskammer OÖ am 4. September 2019 ins Linzer Stadion ein. Mit einem Frauen- und einem Männerteam nahmen wir die Herausforderung an, uns mit 922 anderen Teams aus der Wirtschaft zu messen. Bei idealem Laufwetter meisterten wir die 5,4 km-Strecke und belegten den 319. (Männer) und den 854. Platz (Frauen) in der Teamwertung. Zur Belohnung für unsere tolle sportliche Leistung ;-) lud uns unser Chef Matthias in die Tips-Arena zum abschließenden gemütlichen Beisammensein.



Ich finde es super, die Kolleginnen und Kollegen abseits des Arbeitsalltages beim Sport von einer anderen Seite näher kennenzulernen!


Oliver Gumpinger

Oliver betreut seit Dezember 2017 im Technischen Innendienst den Produktbereich Getriebe, Kupplungen und Motoren. Der ehemaliger Profi-Fußballer verfügt über langjährige Erfahrung in der Kundenberatung und bleibt in puncto technisch-handwerklichem Wissen stets am Ball.

T: +43 7229 64840-22
E: gumpinger@tat.at

Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC