Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

Produktabkündigung: Q8-Zahnstangen der Serien 34 und 39

Ablöse durch optimierte Variante in der 28er + 29er Zahnstangenserie

Gemäß unserem Slogan „MOTION_Driven by Engineers” entwickeln sich auch unsere Produkte immer weiter. Im Zuge eines Verbesserungsprozesses dürfen wir ab 1. Mai 2021 eine optimierte Version der Qualität 8 PR-Zahnstangen der 34er (gerade verzahnt) und 39er Serie (schräg verzahnt) von unserem Partner ATLANTA Antriebssysteme anbieten.

Der Grundkörper dieser Zahnstangen-Serie wird zukünftig allseitig geschliffen sein und unterscheidet sich dann in der Zahnstangenbreite von den betreffenden auslaufenden Produkten.

Die Zahnstangenserie 28 (gerade verzahnt) und 29 (schräg verzahnt) erweitert sich aufgrund dieser Veränderung um eine Qualität 8 Zahnstange, womit unsere Kunden zukünftig die Auswahl zwischen Qualität 6, 7 oder 8 innerhalb dieser Zahnstangenserie haben.

Liste der betroffenen Artikel und deren Alternative

Für den letzten Bestelleingang der abgekündigten Zahnstangen wurde der 30. Juni 2021 festgelegt.

 

Als TAT-Produktgruppenverantwortlicher stehe ich gerne für offene Fragen zur Verfügung.

 

 



Werner Haneder

Werner Haneder ist bereits seit 1990 Teil unserer TAT-Familie. Er leitet den Einkauf und ist unser Spezialist für Antriebselemente.
In seiner Freizeit bereist Werner gerne die Welt und genießt die Natur - gerne auch mal beim Grillen.

T: +43 7229 64840-13
E: haneder@tat.at

Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC