Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

Personalverstärkung bei TAT

Qualität beinhaltet für die TAT-Technom-Antriebstechnik in Leonding mehr als sorgfältig kontrollierte Produkte. Eine umfassende, professionelle Beratung, die Pflege der Kundenbeziehungen und die reibungslose praktische Umsetzung der Projekte bilden fundamentale Säulen der Experten für Antriebs-, Transport- und Systemtechnik sowie Robotic-Lösungen.

 

Das TAT-Team verstärkt sich deshalb mit neuen Mitarbeitern im technischen Verkauf/Außendienst und in der Werkstätte.

Karl Filzmoser betreut nun gemeinsam mit dem Gebietsleiter Ing. Peter Lampl die Region Oberösterreich/Salzburg. Der 38-jährige ist Absolvent der HTL Steyr – Fachschule Maschinenbau (KFZ-bau) und war vor TAT in der Automatisierungsbranche tätig.

Kraft für seine neue Aufgabe schöpft Filzmoser aus seinem gesunden Lifestyle. In seiner Freizeit trifft man ihn auf der Jagd nach dem runden Leder oder beim Fotografieren. Bei der TAT-Technom-Antriebstechnik schätzt er besonders die familiäre offene Atmosphäre.

 

Technischer Verkauf | OÖ/Salzburg | Tel.: +43 699 164 840 10
E-Mail: filzmoser@tat.at

Das Team Werkstätte wird nun von Thomas Hoffmann (41) unterstützt. Der gelernte KFZ-Spengler und leidenschaftliche Heimwerker bringt zukünftig sein handwerkliches Geschick bei der praktischen Umsetzung der TAT-Projekte ein. Sportlich hält er sich beim Kampf um die gelbe Filzkugel fit oder genießt die verbleibende Freizeit im Kreis seiner Familie.

 

Werkstätte / Fertigung / Lager |  Werkstätte  | Tel.: +43 7229 64840-50

Servicekompetenz ist ein wichtiger Faktor unseres Unternehmenserfolges.
Mit unseren neuen Mitarbeitern stärken wir aufs Neue unsere Servicequalität!
Geschäftsführer Ing. Matthias Mayer


Andrea Haginger

Seit Oktober 2018 unterstützt Andrea als Teilzeitkraft unsere Marketing-Abteilung. Die kommunikativen Online-Aktivitäten von TAT bilden dabei einen Arbeitsschwerpunkt. Nebenberuflich studiert Andrea an der Donau Universität Krems Organisationskommunikation. Als Mutter von zwei Kindern schätzt sie unter anderem die flexiblen Arbeitszeiten bei uns.

T: +43 7229 64840 42
E: haginger@tat.at

Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC