Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

Mit neuem Markenauftritt in die Zukunft

„Motion_ Driven by Engineers“ heißt unser neuer Claim. Dieser sowie das neue Design spiegeln nun unsere Grundwerte unverkennbar wieder und sind das Ergebnis eines monatelangen Prozesses. 

 

Seit 1988 sind wir im Bereich der Antriebs-, Transport- und Systemtechnik erfolgreich tätig. Mit einem umfangreichen Produktsortiment und individuellen Systemlösungen haben wir uns in der Branche einen Namen gemacht. Aber in Zeiten, in denen sich der Konkurrenzdruck ständig erhöht und Produktvorteile immer schneller ausgeglichen werden, müssen sich auch zugkräftige Unternehmen immer wieder selbst hinterfragen und konsequent Markenbildung betreiben, um sich vom Mitbewerb zu differenzieren.

 

Daher haben wir in den letzten Monaten in einem Marken- und Positionierungsprozess unsere Unternehmensidentität klar erarbeitet. Künftig setzen wir verstärkt auf unser langjähriges Know-how sowie unsere Beratungskompetenz und werden diese noch intensiver kommunizieren.

 

Das neue Konzept erstreckt sich über all unsere Medien bis hin zum Messeauftritt. Der neue Auftritt wurde bereits auf der SMART AUTOMATION der Öffentlichkeit präsentiert.

Neue Ziele und Herausforderungen

 

Mit persönlicher Betreuung haben wir es uns zum Ziel gesetzt, sich zur Top-Marke in der Antriebs- und Transporttechnik in Österreich zu entwickeln. Während wir unsere Stärken derzeit vor allem regional ausspielen, werden künftig auch neue Märkte im In- und Ausland ins Visier genommen. „Wir sind für alles offen und vor allem auch bereit“, betont Matthias Mayer.



Katharina Resch, Bakk.Komm.

Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC