Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

Erfolgreiche Messe SMART Automation Austria

 

Vom 16. bis 18. Mai 2017 herrschte auf der SMART Automation Austria, der einzigen österreichischen Fachmesse für die industrielle Automatisierung, reges Treiben.

Auch wir waren wieder vor Ort – mit im Gepäck unseren neu gestalteten Messestand. Die Messe war für uns wieder ein voller Erfolg: Der Besucherandrang war groß und in vielen Gesprächen haben wir uns auf dem Weg, den wir gehen, bestätigt gefühlt – von bestehenden Kunden, die unsere Kompetenz, Qualität und das umfassende Produktportfolio schätzen sowie anhand derer, die in Zukunft gerne mit uns zusammenarbeiten möchten.

 

Über 7.000 Fachbesucher konnten sich von unserem Angebot überzeugen: Von der Antriebstechnik über den perfekten Antriebsstrang Powertrain_Complete bis hin zur Transport- und Systemtechnik zeigten wir vielfältige Lösungen und Produkte. Ein eigener Ausstellungsbereich widmete sich dem Thema Industrie 4.0 und zeigte Ansätze – etwa ein Zahnstangenmodell mit 2-D-Matrix-Code und App – wie der digitale Wandel gelingen kann. Auch im Bereich der Fördertechnik haben wir Einblicke in individuelle Lösungen gewährt.

 

„Als Komplettanbieter haben wir viel zu bieten. Unsere Stärken – die breite Produktpalette, unser Engineering Know-how und unser Rund-um-Service – konnten wir bestehenden aber auch potenziellen Kunden umfassend präsentieren“, zeigt sich unser Geschäftsführer Ing. Matthias Mayer begeistert, „wir freuen uns über die entstandenen Geschäftsbeziehungen und die neuen Projekte.“ 





Katharina Resch, Bakk.Komm.

Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC