Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

Der glückliche Gewinner steht fest

Aus über hundert ausgefüllten Gewinnspielkarten wurde die von Björn Büchel von der Glücksfee gezogen  und ist damit glücklicher Besitzer eines neuen Tablets.
Wir freuen uns sehr, dass er - als stv. Konstruktionsleiter unseres Lieferanten ATLANTA - gewonnen hat, weil wir schon jahrelange erfolgreich zusammenarbeiten. Kürzlich wurde ihm der Preis höchstpersönlich von unserem Geschäftsführer Ing. Matthias Mayer in der TAT-Zentrale in Leonding überreicht.

 

Wie auch viele andere beantwortete Björn Büchel die Gewinnspiel-Frage – die Vervollständigung unseres neuen TAT-Slogan - auf unserem SMART-Messestand richtig. Damit sahnte er den Hauptpreis, ein Kindle Fire HD 10-Tablet in Silbermetallic mit 16 GB Speicher und zusätzlich einer 64 GB SD-Karte, ab.

Seine Freude war sichtlich groß, denn wie er uns mitteilte, ist er sehr technik-affin und kann das neue Tablet für sich und seine Kinder sicher gut nutzen.

 

Wir gratulieren dem Gewinner herzlich und bedanken uns bei allen anderen für die Teilnahme!


Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC