Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

Charity-Aktion von TAT, IMA & tip

Offizielle Spendenübergabe am Institut Hartheim-Außenstelle Eferding

 

„Spende statt Geschenke“ – in diesem Sinne entschlossen wir uns gemeinsam mit unseren Schwesternunternehmen IMA Ingenieurbüro für Maschinen- & Anlagenbau GmbH und tip Projektentwicklung GmbH Weihnachten auf die üblichen Präsente zu verzichten und stattdessen den dafür vorgesehenen Betrag an das Institut Hartheim zu spenden. 

Das Institut Hartheim versteht sich als Kompetenzzentrum für die Betreuung und Begleitung von Menschen mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung. Die Einrichtung bietet den Betreuten unterschiedliche Wohn- und Beschäftigungsmöglichkeiten, die an ihren individuellen Bedürfnissen und Fähigkeiten ausgerichtet sind und die Verbesserung deren Lebenssituation zum Ziel gesetzt hat.

Aufgrund der Einschränkungen verursacht durch das COVID-19-Virus konnte das Treffen zur offiziellen Übergabe des Spendenbetrages erst jetzt stattfinden.

Beim Besuch der neu errichteten Außenstelle Eferding erhielten unser Geschäftsführer Ing. Matthias Mayer und unsere Marketing-Leiterin Katharina Resch viele interessante Einblicke in die sehr individuell gestaltete Einrichtung. Den symbolische Spendenscheck nahmen Frau Mag. Sandra Wiesinger (Geschäftsführerin Institut Hartheim) und Frau Martina Reichl (Hausleitung Tagesstruktur Eferding) entgegen.

Mit unserer finanziellen Unterstützung wurde ein Gerät zur Bewegungstherapie gekauft, das den Klienten:innen bereits viel Freude bereitet.

Mit unserer Spende konnten wir dem Institut Hartheim eine sinnvolle Anschaffung für noch effizientere Therapiebehandlungen ermöglichen.

TAT/IMA/tip-Geschäftführer Ing. Matthias Mayer


Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC