Ihr Browser ist veraltet und könnte Problem bei der Darstellung der Webseite haben.OK

TAT @Berufserlebnistage – Eini ins Leb’n

Auf Einladung des Kunststoff-Experten KIEFEL Packaging GmbH waren wir mit unserer Produktsparte Robotic bei den Berufserlebnistagen in Kirchdorf a. d. Krems vertreten.

Bereits zum sechsten Mal veranstaltete die Wirtschaftskammer Oberösterreich die Lehrlingsmesse „Berufserlebnistage – Eini ins Leb’n“ in Kirchdorf a. d. Krems. Über 40 Unternehmen aus dem Bezirk Kirchdorf nutzten die Möglichkeit, ihre Lehrberufe vorzustellen.

Am Messestand unseres Kunden KIEFEL Packaging GmbH aus Micheldorf präsentierten wir einen unserer kollaborierenden Roboter (COBOT). COBOTS sind Spezialisten auf dem Gebiet der Mensch-Roboter-Zusammenarbeit (MRK-Anwendungen) und kommen beispielsweise beim Unternehmen KIEFEL in der Kunststofffertigung zum Einsatz.

 

Unser TM-Leichtbauroboter lockte viele „Techniker von morgen“ zu uns an den Messestand – viele interessante Gespräche entwickelten sich. Es freut mich, dass nicht nur die jungen Messebesucher, sondern auch einige Kunden vor Ort reges Interesse an unserem Roboter zeigten!

 

Unser erfolgreicher Auftritt auf der Lehrlingsmesse bekräftigt unsere Firmenphilosophie, die den persönlichen Kontakt und die umfassende professionelle Beratung in den Mittelpunkt unseres Handelns stellt.

 

 



Julian Brinninger, BSc

Mehr zum Thema

Zurück nach oben
© Copyright 2017       TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH       www.tat.at created by CIC